Start

 
 
WELLNESS
   
  Infrarotkabinen
  Sauna
  Infrarotsauna
Sauna-Infrarot Kombi
   
  Aromatherapie & LED-Farblichttherapie
   
   
POOLS
   
Ceramicpools
  Schwimmbad-Folienauskleidung
  Modulelementepool
  Stahlwandbecken
   
  Überdachungen
  Abdeckungen
   
  Solaranlagen
   
  Wasserbehandlung
  Poolreinigung
   
 
Whirlpools
  Jacuzzi
   
 
TIPPS
   
Gebrauchte Stapler
Matratzen
Etikettendrucker
   
 
 
 

Gebrauchte Stapler

Wer grosse Dinge transportieren muss, kommt an der Anschaffung eines Staplers kaum vorbei. Neue Stapler kosten jedoch viel Geld, weshalb sich immer mehr Gewerbetreibende, Landwirte und kleinere Unternehmen für gebrauchte Stapler entscheiden.

Ein vertrauenswürdiger Händler, der einen auch noch beraten kann, findet man bei www.mascheinenhandel-bauer.at.

Denn gebraucht ist nicht gleich gebraucht. Unter den gebrauchten gibt s mitunter fast neuwertige Geräte und auf der anderen Seite solche, die man nicht mal geschenkt nehmen sollte. Letztere tauchen bei einem seriösen Händler wie dem Maschinenhandel Bauer natürlich gar nicht erst auf.
Grosse Auswahl und umfassendes Service sind selbstverständlich, wenn das Gerät mal nicht rund läuft.
Und wer seinen alten Stapler verkaufen will, wird auch bei Maschinenhandel Bauer fündig.

 

 
   
   
   

Impressum | Datenschutzerklärung